Mitglied werden

Der Badminton Club Trier wurde im Jahre 1959 gegründet und feierte somit bereits sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Mit etwa 90 Mitgliedern hat der Verein sich in den Jahren seit seiner Gründung stetig weiterentwickelt und kann auf ein immer größeres Angebot an Vereinsaktivität verweisen.

Neben dem regelmäßigen Trainingsangebot besteht die Möglichkeit der Teilnahme am Mannschaftsspielbetrieb sowohl für Senioren als auch für Kinder und Jugendliche, eine Freizeitmannschaftsrunde bietet das Pendant fernab der Leistungsebene und viele Turniere, die zum Spaß außerhalb der Saison besucht werden können, sorgen neben einem alljährlichen Sommerfest für Abwechslung neben dem gewöhnlichen Trainingsbetrieb.

Dabei gilt immer, dass das Angebot genutzt werden kann, aber nicht genutzt werden muss, so dass alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich zu engagieren und an Veranstaltungen teilzunehmen, aber niemand sich in irgendeiner Weise verpflichtet fühlen muss.

Du willst Mitglied werden?

Wenn Du Mitglied beim BC Trier werden willst, einfach das Beitrittsformular online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zum Training mitbringen oder an die dort angegebene Adresse schicken. Daneben stehen Dir die Beitragsordnung und die Satzung zur Verfügung!